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Kann ich auch telefonisch bestellen?

Unsere Verkaufsberater und Betten-Profis stehen Dir gerne auch telefonisch zur VerfĂĽgung. Unsere Betten-Experten beraten Dich umfassend zu all unseren Produkten und nehmen deine Bestellung auch direkt entgegen. Die Telefonberatung erreichst Du unter 030 634183-340 (Mo.–Fr.: 8.00 – 19.00 Uhr und Sa.: 09.00 – 17.30 Uhr) oder hinterlasse uns eine Nachricht ĂĽber unser Kontaktformular. Die Kollegen rufen Dich dann gerne zeitnah zurĂĽck.


Darf die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Selbstverständlich kannst Du Dir bei jeder Bestellung eine Wunsch-Lieferadresse innerhalb Deutschlands* aussuchen. Entferne dafür im Bestellvorgang einfach den Haken bei „Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse“. Gebe anschließend die gewünschte Lieferadresse in das Formular ein. Bei einer Änderung der Lieferadresse nach der Bestellung kontaktiere unseren Kundendienst.


Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Wir liefern Deine Bestellung an jede von Dir genannte Adresse innerhalb Deutschlands*, eine Lieferung ins Ausland ist derzeit nicht möglich.


Kann ich nach der Bestellung noch Artikel zur Bestellung hinzufĂĽgen?

Solltest Du nach Deinem Kauf, nach bereits getätigter Bestellung, noch etwas hinzufügen wollen, so ist das aus technischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten Dich daher, einfach noch eine weitere Bestellung vorzunehmen.


Kann ich nach der Bestellung noch eine Montage dazu buchen?

Natürlich ist es möglich, zu einer laufenden Bestellung nachträglich eine Montage hinzuzufügen. Sofern noch kein Liefertermin mit unserer Spedition vereinbart worden ist, können wir Dir die Montage einfach hinzubuchen. Beachte bitte, dass dabei zusätzliche Montagekosten anfallen.
Um eine Montage hinzu zu buchen, melde Dich einfach bei unserem Kundendienst oder ĂĽber unser Kontaktformular.


Wie kann ich eine Altmöbelentsorgung buchen?

Gern bieten wir Dir einen Altmöbelentsorgungsservice gegen ein geringes Entgelt an, den Du bequem ĂĽber unsere Beratungshotline 030 634183-340 (Mo.–Fr.: 8.00 – 19.00 Uhr und Sa.: 09.00 – 17.30 Uhr) dazu buchen kannst. Der Preis wird individuell fĂĽr Dich berechnet. Du kannst den Service zu einem bestehenden Kaufvertrag nachträglich buchen lassen oder aber gleich bequem eine neue Bestellung erfassen lassen mit der gewĂĽnschten Altmöbelentsorgung.


Welche Montagekosten werden berechnet?

Unsere Montagekosten sind beschränkt. Du bezahlst maximal 449€.

Matratzen & Lattenroste0€
Polstermöbel, Betten und Tische20€
Alle anderen Warengruppen89€ Pauschale + 10% vom Bruttowarenwert
Zerlegte Waren89€ Pauschale + 20% vom Bruttowarenwert

*ausgenommen sind die deutschen Inseln

Lieferung und Versand

Ăśbersicht Versand & Lieferung


Paketware 
Speditionsware
Zahlarten
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Kauf auf Rechnung
  • Finanzierung
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Kauf auf Rechnung
  • Finanzierung
  • Nachnahme (Barzahlung oder EC-Kartenzahlung/Girocard
  • Bitte beachte: Sofern ein Artikel in Deiner Bestellung als Paketware versandt wird, steht die Zahlart „Nachnahme“ nicht zur VerfĂĽgung.

Lieferfristen
  • Sofort versandfertige Artikel werden binnen ca. 2-3 Werktagen geliefert. Bei Vorkasse erfolgt der Versand erst nach Zahlungseingang.
  • Längere Lieferfristen bei Paketware werden direkt am Artikel angezeigt.
  • Sofort versandfertige Artikel werden binnen ca. 1-2 Wochen geliefert.
  • Bei allen anderen Artikeln kannst Du Dir mit der Eingabe Deiner Postleitzahl die aktuelle Lieferfrist direkt auf der Produktdetailseite anzeigen lassen.
Liefergebiete
  • Eine Lieferung ist nur an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands möglich.
  • Eine Lieferung auf deutsche Inseln und in deutsche Enklaven ist nicht möglich. 
  • Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich.
Allgemeine Versandkosten
  • Bei Paketware betragen die Versandkosten pauschal 4,90 Euro.
  • Bei Paketwareversand durch Partner betragen die Versandkosten pauschal 7,90 Euro
  • Bei Artikeln die als Sperrgut versendet werden, erheben wir einen pauschalen Versandkostenaufschlag in Höhe von 14,90 Euro.
  • Bei Sperrgutversand durch Partner betragen die Versandkosten pauschal 19,00 Euro
  • Bei Speditionsware betragen die Versandkosten 29,90 Euro.
  • Bei Speditionswarenversand durch Partner betragen die Versandkosten immer 49,00 Euro.
  • Entfallen bei einem Speditionsartikel die Versandkosten, wird dies am Artikel direkt ausgewiesen.
Montagekosten
  • Bei Paketartikeln kann keine Montage hinzugebucht werden.
  • Sofern die Montage bei einem Speditionsartikel hinzubuchbar und noch nicht im Preis enthalten ist, kannst Du diese im Warenkorb hinzubuchen. Die Kosten belaufen sich dabei auf 10% vom Warenwert zzgl. einem Montagegrundkostenzuschlag von 89,00 Euro pauschal je Bestellung von vormontierten Möbeln. 
  • Der Montagegrundkostenzuschlag bei einer Bestellung von zerlegten Möbeln beträgt ebenfalls 89 Euro zzgl. einem variablen Kostenfaktor von 20% des Warenwertes.
  • Die Montagekosten betragen pro Warenkorb aber maximal 449 Euro.
  • FĂĽr Polstermöbel (Sofas und Sessel) beträgt der Montagegrundkostenzuschlag nur 20,00 Euro pro Bestellung (Premium-Service).
  • FĂĽr den Anschluss und die Montage von Elektroartikeln berechnen wir einen Montagezuschlag von 39 Euro.


Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Zusammen mit unseren Versandpartnern und unserer Spedition liefern wir Deine Bestellung auf dem schnellsten und bequemsten Weg direkt zu Dir nach Hause. Alle Details und relevanten Informationen zur Auslieferung Deiner Bestellung findest Du unter dem Punkt „Lieferung & Versand“ auf den Detailseiten eines jeden Produktes.


Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Nein, derzeit gibt es keine Möglichkeit, Bestellungen selbst abzuholen.


Welche Versandkosten fallen an?

Paketversand
4,90€
Paketversand durch Partner
7,90€
Sperrgutversand
14,90€
Sperrgutversand durch Partner
19,00€
Speditionversand
29,90€
Speditionversand durch Partner
49,00€


Werden meine Möbel in die Wohnung geliefert?

Alle Artikel, die von der Design25 GmbH & Co. KG selbst verschickt werden, werden von unseren Monteuren an die Wunschstelle der angegebenen Lieferadresse geliefert. 

FĂĽr Bestellungen von Partner-Artikeln, die nicht von der Design25 GmbH & Co. KG selbst verschickt werden, gelten gesonderte Lieferbedingungen. 


Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Woran liegt das?

Wenn Du eine Bestellung noch nicht vollständig erhalten hast, liegt das daran, dass die Ware in mehreren Sendungen oder auf unterschiedlicher Art und Weise an Dich versandt wurde. Dann erreichst Du die noch ausstehende Lieferung in der Regel innerhalb von 4 Werktagen. Wenn nicht, kontaktiere unseren Kundendienst unter 030 634183-360 (Mo.–Sa. 8.00 – 18.00 Uhr).


Kann ich meine Bestellung auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Bitte habe Verständnis dafĂĽr, dass viele unserer Produkte die erforderlichen MaĂźe einer Packstation ĂĽberschreiten. Daher liefern wir Deine Bestellung an jede Adresse innerhalb Deutschlands*, jedoch nicht an Packstationen. 

*ausgenommen sind die deutschen Inseln


Wo finde ich die eidesstattliche Erklärung?

Du stehst mit unserem Kundendienst im Kontakt und fĂĽr die weitere Bearbeitung Deines Anliegens ist die eidesstattliche Erklärung notwendig. Bitte lade die eidesstattliche Erklärung herunter und sende das vollständig ausgefĂĽllte Dokument per E-Mail zurĂĽck.

Zahlung


Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten Dir folgenden Zahlungsmethoden an:



Wann und wie bekomme ich meine Rechnung bei „Kauf auf Rechnung“?

Die Rechnung erhältst Du von unserem Partner Unzer bis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. FĂĽr weitere Fragen rund um den Kauf auf Rechnung oder zu Fragen bei einer offenen Bestellung wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice: 030 634183-360 (Mo.–Sa. 08.00 – 18.00 Uhr).


Kann ich in flexiblen Raten bezahlen? Ist Ratenzahlung bei Unzer möglich? Wie sind die Konditionen?

Eine Zahlung der Rechnung in Raten ist leider nicht möglich.


Kann ich eine Rechnung erhalten, die auf den Namen meines Unternehmens ausgestellt ist?

Eine Firmenrechnung stellen wir Dir bis 15 Tage nach Erhalt der Ware aus. Melde Dich dazu einfach telefonisch bei unserem Kundendienst oder via E-Mail an  onlineservice@deinbett.de.


Wie lauten die Kontodaten fĂĽr die Zahlung per Vorkasse?

Bitte ĂĽberweise auf folgendes Konto:

Berliner Sparkasse

IBAN: DE85 1005 0000 0190 9472 92

BIC: BELADEBEXXX


Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten Dir folgenden Zahlungsmethoden an:

PAYPAL Rechnungskauf mit Riverty VISA MASTERCARD FINANCINGBYCREDITTARGO
Vorkasse
Nachnahme


Alle Informationen rund um das Thema Finanzierung findest Du hier.



Wann und wie bekomme ich meine Rechnung bei „Kauf auf Rechnung“?

Die Zahlungsinformation erhältst Du von unserem Partner Riverty (https://www.riverty.com/de/) bis spätestens 3 Tage nach Erhalt der Ware an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Für weitere Fragen zu Deiner Rechnung wende Dich bitte direkt an Riverty:


Bei Fragen zu Deiner Bestellung oder Lieferung wende Dich bitte an unseren Kundenservice:


Kann ich meine Rechnung pausieren? Ist eine Ratenzahlung bei Riverty möglich?

Riverty bietet Dir die Möglichkeit eine Zahlungspause zu vereinbaren. Wende Dich bitte dazu direkt an Riverty.

Eine Zahlung der Rechnung in Raten ist leider nicht möglich.


Kann ich eine Rechnung erhalten, die auf den Namen meines Unternehmens ausgestellt ist?

Eine Firmenrechnung stellen wir Dir bis 15 Tage nach Erhalt der Ware aus. Melde Dich dazu einfach telefonisch bei unserem Kundendienst oder via E-Mail an onlineservice@deinbett.de.


Wie lauten die Kontodaten fĂĽr die Zahlung per Vorkasse?

Bitte ĂĽberweise auf folgendes Konto:

Berliner Sparkasse

IBAN: DE85 1005 0000 0190 9472 92

BIC: BELADEBEXXX

Retouren und Widerruf


Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falsch gelieferten Artikel erhalten habe?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung bei Dir angekommen sein, dann kontaktiere fĂĽr weitere Informationen unseren Kundendienst oder via E-Mail an  onlineservice@deinbett.de. Die Kollegen beraten Dich dann, wie weiter vorgegangen wird oder organisieren gegebenenfalls einen Austausch fĂĽr Dich.


Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?

Falls Du es dir anders ĂĽberlegt hast und Deine Artikel noch nicht bei Dir angekommen sind, storniere einfach Deine Bestellung.
Sollte der Stornierungsvorgang abbrechen oder nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.


Was kann ich tun, wenn ich von der 30-Tage Rückgabefrist bei Matratzen Gebrauch machen möchte?

Sollte die Matratze trotz Eingewöhnung gar nicht zu Dir passen innerhalb der 30-Tage Rückgabefrist, dann kontaktiere für weitere Informationen unseren Kundendienst oder via E-Mail an onlineservice@deinbett.de. Die Kollegen erklären Dir dann, wie weiter vorgegangen wird oder organisieren gegebenenfalls einen Austausch für Dich.


Was muss ich bei der Entsorgung von Elektro-Altgeräten beachten?

Besitzer von Altgeräten haben diese einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuzuführen. Sie haben Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht vom Altgerät umschlossen sind, sowie Lampen, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, vor der Abgabe an einer Erfassungsstelle vom Altgerät zerstörungsfrei zu trennen.
Ist auf einer Ware das nachfolgende Symbol einer durchgestrichenen Abfalltonne auf Rädern angebracht, ist die entsprechende Ware einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuzuführen.

Batterien gehören nicht in den Hausmüll. Sie als Endnutzer sind gesetzlich verpflichtet, Batterien nach Gebrauch zurückzugeben. Die unentgeltliche Rückgabe in haushaltsüblicher Menge kann in jeder Verkaufsstelle, bei öffentlichen Sammelstellen oder an den Verkäufer Design25 GmbH & Co. KG, Am Rondell 1, 12529 Schönefeld erfolgen. Der Verkäufer nimmt nur Altbatterien der Art zurück, die der Verkäufer als Neubatterien im Sortiment führt oder geführt hat. Batterien, die Schadstoffe enthalten, sind durch dieses Zeichen

und durch chemische Symbole (Hg (enthält mehr als 0,0005 Prozent Quecksilber), Pb (enthält mehr als 0,004 Prozent Blei), Cd (enthält mehr als 0,002 Prozent Cadmium)) gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass auf Altgeräten personenbezogene Daten gespeichert seien können. Sie sind selbst für das Löschen personenbezogener Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten verantwortlich.

Nehmen wir als Händler Elektro-Altgeräte zurück?

Bei Abgabe eines neuen Elektro- oder Elektronikgeräts sind wir verpflichtet, ein gleichartiges Altgerät welches im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das neue Gerät erfüllt, an der Lieferadresse des Neugeräts oder in unmittelbarer Nähe hierzu unentgeltlich zurückzunehmen.

Unabhängig vom Kauf eines Neugeräts sind wir verpflichtet, Altgeräte, die in keiner äußeren Abmessung größer als 25 cm sind, an Rückgabemöglichkeiten in zumutbarer Entfernung zum Endnutzer unentgeltlich zu gewährleisten. Die Abgabe ist hierbei auf drei Altgeräte pro Geräteart beschränkt.

Bei Lieferung eines neuen Elektro- oder Elektronikgeräts per Spedition holen wir mit Lieferung des Neugeräts ein gleichartiges Altgerät an der Lieferadresse des Neugeräts unentgeltlich ab. Bei Lieferung des Neugeräts per Paket nehmen wir ein gleichartiges Altgerät per Versand an den Verkäufer mittels des dem Paket beigelegten Retourenlabels unentgeltlich zurück. Beinhaltet das Altgerät Beleuchtungskörper, die gefährliche Stoffe, insbesondere Quecksilber, wie zum Beispiel bei Energiesparlampen, enthalten, verwenden Sie bitte nicht das Retourenlabel, sondern setzen sich für die Klärung der Rücknahme mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie hier.

Ein Verzeichnis sämtlicher unserer Sammel- und Rücknahmestellen für Altgeräte finden Sie hier. Sie finden keine für Sie passende Sammel- und Rücknahmestelle, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.


Ist die Retoure kostenlos?

Paketartikel

Bei Waren die Du über unsere Versandpartner erhalten hast, ist die Retoure kostenlos. Nutze dafür einfach den Retourenschein aus der Versandbestätigung, die wir Dir per E-Mail zukommen lassen haben. Solltest Du die E-Mail nicht mehr haben, kannst Du ein Rücksende-Etikett einfach selbst hier erstellen und herunterladen.

Speditionsartikel

Wenn Du die Ware per Spedition geliefert bekommen hast, erheben wir für die Retoure eine Gebühr von 49€.